THE PRoperty investment
with panoramic view.

THE PRoperty investment
with panoramic view.

0
Floors
0
Apartments
0 %
reserved and sold

Live like in a five-star-hotel

PRIVAte fitness
and 24/7-Concierge-Service

superb location. magnificiant view.

The EDEN TOWER offers not only spectacular views over the city skyline and Taunus region, but also enjoys an excellent location in the centre of the commercial metropolis Frankfurt. Residents have some of the most exciting parts of the city directly at their front door. The city centre and Main River ca be reached on foot, and the Skyline Plaza and subway station are close by.

CONCIERGE SERVICE

24 / 7

Rooftop terrace


Rooftop terrace


IDEAL LOCATION

Central station only 5 min away on foot

PRIVATE GYM


Completion 2022


Completion 2022


benefits

APARTMENTS

APARTMENTS

You haven’t found any suitable apartment yet?
Contact us or discover all available apartments for sale through our virtual flat finder.

naturalness

The EDEN TOWER at the entrance to Frankfurt’s Europa quarter is one of Europe’s greenest residential towers and, with its innovative facade design, and a veritable forerunner.  With its 195,000 plants, the EDEN TOWER brings back plants and greenery into the city and creates a future-orientated living environment in the heart of Frankfurt.

As a resident, you will enjoy a privately-maintained island of nature and fresh air on you balcony. The communal roof terrace on the 28th floor offers an additional exclusive recreational space to relax without you having to give up the advantages of a diversified metropolis. 

functionality

The EDEN TOWER represents a new era where residential skyscrapers offer an additional value added. The open-plan architecture with balconies and room-high panoramic windows permits bright, light-flooded apartments on every floor.

The building is crowned with a communal panoramic terrace and has, among other things, an internal courtyard with greenery, a concierge in a high-end lobby, and and a private gym exclusively for residents.  

no-
obligation consultation

Mattheußer Immobilien always advises you personally and will be pleased to help you choose a suitable privately-owned apartment. If you wish, they will offer you attractive possibilities of finance thanks to selected financial partners.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In DIALOG
with IMMOBEL

The project developer Immobel is one of Belgium’s biggest property developers quoted on the stock exchange. With a project development portfolio of over 1.200.000 m² in six countries, Immobel sets the tone on the European market and has made a mark on sustainable urban development.  

Project leader Muriel Sam is proud to realize EDEN TOWER, a genuine European project that suits the „Europaviertel“.  

The EDEN TOWER will more than fulfill the increased demand for products ere well-being, quality of life and sustainability come first.

Location

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

insights

curious?

We will be pleased to send you a comprehensive dossier with sample floor plans and answer your questions.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.

Premium
Eigentumswohnungen
mit Weitblick.

PREMIUM
EIGENTUMSWOHNUNGEN
mit Weitblick.

0
etagen
0
Apartments
0 %
Reserviert & verkauft

wohnen wie in einem spitzenhotel

PRIVAter fitness bereich
und 24/7-Concierge-Service

Video abspielen

HERVORRAGENDE LAGE.
GRANDIOSER WEITBLICK.

Der Eden Tower bietet nicht nur spektakuläre Blicke über die Skyline und den Taunus. Er befindet sich auch in optimal zentraler Lage der Wirtschaftsmetropole Frankfurt. Wer hier wohnt, hat einige der spannendsten Stadtviertel unmittelbar vor der Haustür. Die Innenstadt und das Mainufer sind fußläufig erreichbar, Skyline Plaza und U-Bahn Station befinden sich direkt vor der Tür. Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin, und überzeugen Sie sich selbst. Besichtigen Sie die möblierte 2-Zimmer-Musterwohnung in der 22. Etage und genießen Sie die einzigartigen Weitblicke über die Stadt.  

CONCIERGE SERVICE

24 / 7

DACHTERRASSE

IDEALE LAGE

Hauptbahnhof fußläufig nur 5 min entfernt

PRIVATES GYM


fertigstellung 2022


Vorteile

BEISPIELHAFTE
EIGENTUMSWOHNUNGEN

BEISPIELHAFTE
EIGENTUMSWOHNUNGEN

Keine passende Wohnung dabei?
Kontaktieren Sie uns unverbindlich oder entdecken Sie weitere Wohnungen im virtuellen Wohnungsfinder.

NATÜRLICHKEIT

Mit dem EDEN Tower entsteht am Eingang zum Frankfurter Europaviertel Im einer der höchsten begrünten Wohntürme Europas und ist mit seinem innovativem Fassadenkonzept ein wahrer Vorreiter.  Mit seinen 195.000 Pflanzen holt der EDEN Tower Pflanzen und Grün in die Stadt zurück und schafft zukunftsorientiertes Wohnen im Herzen Frankfurts. 

Sie als Bewohner, profitieren auf Ihrem Balkonen von einer privat gehaltenen Insel der Natur und Frische.  Die gemeinschaftliche Dachterrasse  auf der 28. Etage, bietet einen zusätzlichen, exklusiven Rückzugsort zum Durchatmen, ohne auf die Vorteile einer vielfältigen Metropole verzichten zu wollen.  

Funktionalität

DER EDEN TOWER steht für eine neue Zeit, in der Wohnhochhäuser einen zusätzlichen Mehrwert bieten. Die offene Architektur mit Balkonen und raumhohen Panoramafenstern lässt helle und lichtdurchflutete Wohnungen auf allen Etagen entstehen. 

Das Wohnhochhaus ist mit einer gemeinsamen Panoramaterrasse gekrönt und verfügt unter anderem über einen begrünten Innenhof, einen Concierge in einer High-End-Lobby sowie einen privaten Fitnessraum exklusiv für Bewohner.

Lassen sie sich unverbindlich beraten.

Mattheußer Immobilien berät Sie immer persönlich und hilft Ihnen gerne bei der Wahl der für Sie passenden Eigentumswohnungen. Dank ausgewählter Finanzierungspartner, werden Ihnen auf Wunsch auch attraktive Finanzierungsmöglichkeiten angeboten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

IM DIALOG
MIT IMMOBEL

Der Projektentwickler Immobel ist der größte börsennotierte Immobilienentwickler Belgiens. Mit einem Projektentwicklungsportfolio von mehr als 1.200.000 m² in sechs Ländern, ist Immobel auf dem europäischen Markt tonangebend. Dabei hat sich der Projektentwickler nachhaltige Stadtentwicklung auf die Fahne geschrieben.  

Projektleiterin Muriel Sam ist stolz, mit dem EDEN Tower – passend zum Standort Europaviertel – ein echtes europäisches Projekt zu realisieren. 

Mit dem Eden Tower wird die verstärkte Nachfrage nach Produkten, bei denen Wohlbefinden, Lebensqualität und Nachhaltigkeit im Vordergrund stehen, mehr als erfüllt. 

Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

AKTUELLE EINBLICKE

Neugierig?

Gerne senden wir Ihnen ein ausführliches Exposé mit Beispielgrundrissen zu. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. 

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.